Evangelion Shin Gekijouban - Souryuu Asuka Langley - 1/7 - Plug Suit Style (Kotobukiya)

Evangelion Shin Gekijouban - Souryuu Asuka Langley - 1/7 - Plug Suit Style (Kotobukiya)

Lang lang ist es her, dass wir Figuren Bilder gepostet haben :D Hier nun mal wieder ein neues Album, auch wenn die Bilder schon 4 Jahre alt sind :D Es wird noch lange dauern alle Bilder aus unserer riesigen Datenbank zu posten, aber wir haben ja Zeit :D Zur Figur: Als wir angefangen hatten Figuren zu kaufen hatte Neko sich diese Figur gekauft für 40,-€. Kurz darauf merkten wir, dass es nicht die Figur ist, die es laut MFC sein sollte. Neko kaufte sich die "günstige" Prize Figuren Variante dieser Asuka. Auf der Comic Con in Stuttgart haben wir dann die Scale Variante von Kotobukiya gefunden und auch gleich gekauft für 70,-€ Den Unterschied der Qualität merkte man sofort, also die Prize Variante schnell wieder verkauft.

Status: Neu
wo gekauft: Comic Con Stuttgart 2016
Hersteller: Kotobukiya
Größe inkl. Base: 14cm
Gewicht:195g
In Besitz von: Neko seit 25.06.2016
MFC: https://de.myfigurecollection.net/item/61421
Share by: